Das Deutsche Bunkermuseum in den Medien

Dank der Berichterstattung in den regionalen als auch in den überregionalen Medien werden wir immer bekannter. An dieser Stelle daher ein dickes DANKESCHÖN an alle Pressevertreter! Ob Radio, Fernsehen, Tageszeitung, Magazine, Soziale Netzwerke – überall haben wir nette Menschen kennen gelernt, die unser Projekt gegen das Vergessen duch ihre Publikationen unterstützen.
Erst kürzlich war Kurator und Eigentümer Nils Brennecke wieder beim Schweinfurter Radiosender „Radio Primaton“ in der Sendung „Leut‘ von da“ zu Gast. Moderator Christian Blacky Schwarz interviewte ihn am Sonntagmorgen live zwei Stunden in einer wirklich gelungenen Sendung!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!